Preise

    Monatliche Grundpauschale von EUR 120,- incl. 5 Stunden beliebiger Raumnutzung nach Verfügbarkeit (wenn ausschließlich der kleine Massageraum genutzt wird,
    7 Stunden).
    Nicht genutzte Stunden können auf den nächsten Monat übertragen werden und verfallen erst nach 6 Monaten. Also auch hier kein Risiko.

    Weitere Buchungen pro Raum / Stunde EUR 20,-, Massageraum 15,- .

    Ganzer Tag (8-20 Uhr): EUR 100,-

    Feste Buchung (z.B. Raum 1 jeden Montag) EUR 250,- monatlich

    Mitbenutzung Labor incl. Material (Spritzen, Kanülen, Tupfer, etc.) pauschal EUR 4,-

    Weitere Buchungen auf Anfrage

    Sie haben zusätzlich, wenn möglich, zu Ihrer Buchung eine halbe Stunde Vor- und Nachbereitungszeit kostenlos!

    Beispiel 1:
    Mietdauer 14.00 Uhr bis 15.00 Uhr, Nutzungsmöglichkeit 13.45 Uhr bis 15.15 Uhr

    Beispiel 2:
    Mietdauer 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr, Nutzungsmöglichkeit 13.45 Uhr bis 18.15 Uhr

     

      Unser Service:

      In unseren Mietkosten sind folgende Leistungen enthalten:

      • Professionell ausgestattete Praxis-/Therapieräume zum Wohlfühlen
      • Betriebs- und Heizkosten, Strom
      • Reinigung der Praxis und Gemeinschaftsflächen
      • Hygieneplan (für alle verbindlich)
      • Zeitlich flexible Buchungszeiten ab 1 Stunde
      • Küchenmitbenutzung, Tee und Wasser kostenfrei
      • Gute Erreichbarkeit und Infrastruktur, Bushaltestelle vor der Türe, viele Parkplätze in der Umgebung
      • zahlreiche Geschäfte/Restaurants fußläufig erreichbar
      • Kostenfreie Nutzung von LAN und WLAN
      • Austausch mit Kollegen
      • Nutzung des Druckers und Kopierers (soweit im Rahmen..)
      • geplant: ein Spind / ein verschließbares Schrankfach, in dem Sie persönliches sicher aufbewahren können

      Auf Wunsch nach Vereinbarung:

      • Supervision durch erfahrene Kollegen
      • Hilfe bei allen Existenzgründungsfragen, Gründungscoaching
      • Unterstützung bei Werbeaktivitäten durch umfangreiches Netzwerk (Grafiker, Homepage etc.)
      • Präsentation auf der Homepage der Praxisgemeinschaft

        Ihre Vorteile:

         

        • Komplette Infrastruktur inclusive
        • Gegenseitige Weiterempfehlung von Patienten
        • keine langfristige Mietvertragsbindung
        • keine Provisions- bzw. Kautionskosten
        • keine Investitionskosten für Inventar/Praxisausstattung
        • keine zusätzlichen Reinigungskosten, kein Einkauf von Desinfektionsmittel, etc.
        • kein Risiko durch flexible Buchungsmöglichkeiten
        • Aufbau eines Netzwerkes, gemeinsamer Werbeauftritt
        • Repräsentativer Standort
        • Nach Möglichkeit und auf Wunsch gemeinsamer Einkauf, dadurch Kosteneinsparung

          Zur Begrüßung erhalten Sie von uns neutrale Visitenkarten im „Look des Heilpraktikerzentrums“, in die Sie ihren Namen und Ihre Kontaktdaten eintragen können. So haben Sie direkt ein Kommunikationsmittel, das Sie an Ihre Patienten und Klienten verteilen können. Außerdem besteht die Möglichkeit, nach Absprache eigene Flyer oder Visitenkarten zu Werbezwecken in unseren Räumlichkeiten auszulegen.